Es wird wieder gebaut!

Posted by admin on Juni 9th, 2011 — Posted in Haus allgemein

Der Siegbogen-Süd brummt. Es wird eifrig gebaut. Leider auch wieder an unserem Haus. Mit den Wühlmäusen im Garten haben wir uns ja schon abgefunden, aber nun haben wir das nächste Getier am Haus: Schwalben. Jaja, sollen Glück bringen und so. Leider bringen sie auch Dreck, da sie beim Nestbau nicht allzu zielsicher an unser Haus dranfliegen. Müssen wir am WE erstmal abwaschen und  dann ein Kotbrett unter die Nester schrauben.  Immerhin fressen Schwalben ja Mücken … wenn sie als „Miete“ unser Grundstück Mückenfrei halten, wäre das ja vielleicht ein ganz guter Deal.

Währenddessen hat der Wettbewerb auf der anderen Straßenseite begonnen: Wer baut sein Haus am schnellsten. Derzeit für Bingenberg 14, die heute ihre Steine für das Erdgeschoss bekommen haben. An zweiter Stelle liegt Bingenberg 10, die wenigstens schon einen Keller und eine Bodenplatte haben. Bingenberg 18 ist doch ein wenig abgeschlagen.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.